Nun wurde bekannt in welchen drei Farben es den Renault R4 E-Tech geben wird. Da hätten wir Glacier White, Urban Grey, Starry Black, Carmine Red, Terracotta Brown, Hauts-de-France Grün und Cloud Blue.
Welche Farbe gefällt euch am besten, bzw. in welcher Lackfarbe habt ihr den Renault R4 E-Tech bestellt?
In welcher Farbe habt ihr euren Renault R4 E-Tech bestellt?
Re: In welcher Farbe habt ihr euren Renault R4 E-Tech bestellt?
Hallo,ich habe gestern meinen R4 bestellt
...zuerst war ich bei hauts de france grün aber im letzten Moment habe ich mich dann doch für kumulus blau entschieden da ich den kurz vorher im Original gesehen habe und mir das blau noch besser als das grün gefallen hat 