Hier können sich alle Mitglieder des Forums kurz vorstellen und etwas über sich erzählen.
Dies darf man hier natürlich in freier Form tun.
Wenn jemand aber nicht so richtig weiß wie er das machen soll, der kann auch einfach die nun folgende Vorlage verwenden und dann einfach den Rest über sich ergänzen:
Derzeitiges Auto:
Wunschauto:
Lieblingsserie:
Lieblingsfilm:
Lieblingsfarbe:
Beruf:
Hobbys:
Was ich am liebsten trage:
positive Eigenschaften:
negative Eigenschaften:
Hilfe zur Vorstellung
-
Phantasiename
Re: Hilfe zur Vorstellung
Hallo Delmar,
eigentlich möchte ich mich gerne vorstellen, da ab gerade eben neu hier.
Ich weiß/finde nur nicht, an welcher Stelle unter „Vorstellung“ ich dies tun kann.
Darum über diesen Weg:
Ich bin 66 Jahre alt, wohnhaft in Unterfranken/Raum Würzburg.
Wir sind noch nicht Besitzer eines E-Autos, liebäugeln aber SEHR mit dem R4 e-tech, sowieso nach breitem Vergleich mit anderen Modellen.
Wichtig ist die Möglichkeit einer Anhängerkupplung (mind. 75 kg Stützlast, überwiegend für Träger zweier E-Bikes).
Z.Zt. noch Besitzer eines 33 Jahren alten Volvo 850 GLE mit neuem TÜV und unverwüstlich.
Es geht aber kein Weg um die Elektromobilität hin.
Wie steht‘s mit Erfahrungen gebrauchter R4 e-tech? (Vermutlich kaum, da Neue im Deutschen Straßenbild, selbst in 2026, noch gar nicht sichtbar. Auch in Italien nicht, wo sehr viele Renault‘s, auch elektrisch, unterwegs sind).
Also: „Hallo in die Runde“ auf bald, im Laufe der Heit als R4 e-tech-Besitzer.
eigentlich möchte ich mich gerne vorstellen, da ab gerade eben neu hier.
Ich weiß/finde nur nicht, an welcher Stelle unter „Vorstellung“ ich dies tun kann.
Darum über diesen Weg:
Ich bin 66 Jahre alt, wohnhaft in Unterfranken/Raum Würzburg.
Wir sind noch nicht Besitzer eines E-Autos, liebäugeln aber SEHR mit dem R4 e-tech, sowieso nach breitem Vergleich mit anderen Modellen.
Wichtig ist die Möglichkeit einer Anhängerkupplung (mind. 75 kg Stützlast, überwiegend für Träger zweier E-Bikes).
Z.Zt. noch Besitzer eines 33 Jahren alten Volvo 850 GLE mit neuem TÜV und unverwüstlich.
Es geht aber kein Weg um die Elektromobilität hin.
Wie steht‘s mit Erfahrungen gebrauchter R4 e-tech? (Vermutlich kaum, da Neue im Deutschen Straßenbild, selbst in 2026, noch gar nicht sichtbar. Auch in Italien nicht, wo sehr viele Renault‘s, auch elektrisch, unterwegs sind).
Also: „Hallo in die Runde“ auf bald, im Laufe der Heit als R4 e-tech-Besitzer.